gefüllter kumpir mit veganem Hack

endori veganes Hack

so gelingt das rezept

  1. Zwei Kartoffeln in Alufolie wickeln und in den auf 200 Grad vorgeheizten Ofen legen. Kartoffeln nun 45 - 60 Minuten backen. Nach Bedarf früher herausnehmen oder länger im Ofen lassen.

  2. In der Zwischenzeit Tomate, Essiggurke und Oliven in kleine Würfel schneiden. Den Mais in einem Sieb abtropfen lassen.

  3. Das endori veganes Hack mit reichlich Öl in einer Pfanne anbraten.

  4. Die fertigen Kartoffeln aus dem Ofen holen. Die Kartoffeln sollten komplett weich sein. Mit einem Messer nun die Kartoffel der Länge nach aufschneiden (nicht durchschneiden). Diese anschließend auseinanderziehen und mit Butter- und Käsealternative füllen. Mit der Gabel das Innere der Kartoffel etwas zerstampfen und mit der Käsealternative vermischen. Mit Salz abschmecken.

  5. Das vegane Hack auf die Kartoffeln geben. Darauf dann Tomaten, Essiggurken, Oliven und Mais verteilen. Zum Schluss etwas von der Käsealternative und Rucola hinzufügen.

Guten Appetit!

Alle Rezepte
Mehr Rezepte

so lecker. so einfach. so gut.

endori ganz easy richtig zubereiten

perfekt zubereitet

In Sachen Genuss und Geschmack stehen unsere endori veggie Produkte tierischem Fleisch in nichts nach, bei der Zubereitung gibt es allerdings einige Unterschiede. Für das beste Geschmackserlebnis haben wir die wichtigsten Zubereitungstipps für dich gesammelt. Mit diesen Tipps und Tricks wird´s perfekt und überzeugt selbst eingefleischte Fleischfans.

Spaghetti Bolognese mit endori veggie hack