Kartoffelsalat mit endori veggie schnitzel

endori vegane Schnitzel mit frühlingskartoffelsalat

endori veganes Schnitzel

so gelingt das rezept

Kartoffelsalat mit endori veggie schnitzel
  1. Kartoffeln waschen und ca. 20 Min. kochen oder dämpfen, bis sie gar sind.

  2. Für das Dressing die Gemüsebrühe einmal aufkochen und mit Balsamico, Salz, Pfeffer und Zucker verrühren und abschmecken. Die gekochten Kartoffeln kurz abkühlen lassen, danach halbieren und noch warm mit dem Dressing marinieren.

  3. Die Zwiebel schälen, die Radieschen waschen, putzen und beides in feine Scheiben schneiden. Die Kapern gut abtropfen lassen. Die Kräuter waschen und grob hacken. Wenn die marinierten Kartoffeln nur noch lauwarm sind, die Gemüsebrühemischung, die Kräuter und das Öl zugeben, locker mischen und nochmals abschmecken.

  4. Die endori veganen Schnitzel mit ausreichend Öl bei mittlerer Hitze von beiden Seiten insgesamt ca. 4-5 Min. goldbraun anbraten.

  5. Tipp: Der Kartoffelsalat kann auch einfach abgewandelt werden, indem anstelle des Gemüses, Pesto oder Kürbiskerne und Kürbiskernöl hinzugegeben wird.

Guten Appetit!

Alle Rezepte
Mehr Rezepte

so lecker. so einfach. so gut.

endori ganz easy richtig zubereiten

perfekt zubereitet

In Sachen Genuss und Geschmack stehen unsere endori veggie Produkte tierischem Fleisch in nichts nach, bei der Zubereitung gibt es allerdings einige Unterschiede. Für das beste Geschmackserlebnis haben wir die wichtigsten Zubereitungstipps für dich gesammelt. Mit diesen Tipps und Tricks wird´s perfekt und überzeugt selbst eingefleischte Fleischfans.

Spaghetti Bolognese mit endori veggie hack